Fußball beim SV Welschbillig 1921 e.V.

Vom ersten Tag unseres Bestehens war Fußball eine Säule unseres Vereins. Seit über 100 Jahren wird in Welschbillig Fußball gespielt. Für alle Interessierten aus Welschbillig und Umgebung ist ein breites Fußball-Angebot vorhanden.

Neben zwei Senioren-Herren-Mannschaften die in der gemeinsamen SG Null Sechs Welschbillig-Kordel das Herzstück unseres Vereins sind, gibt es eine große Jugendabteilung.

SG NullSechs Welschbillig Kordel - Unsere Senioren Spielgemeinschaft

Unsere Herren Fußballmannschaft, die in der Spielgemeinschaft SG NullSechs Welschbillig Kordel zusammen mit dem Nachbarverein Kordel spielt, steht für Leidenschaft, Zusammenhalt und sportlichen Erfolg. Diese Kooperation, die im Jahr 2006 ins Leben gerufen wurde, vereint die Tradition und Stärken beider Vereine. Unsere Spieler trainieren zweimal wöchentlich auf den top-gepflegten Sportplätzen in Welschbillig und Kordel.

Unsere 1. Mannschaft ist aktuell in der A7-Klasse und unsere 2. Mannschaft in der C19-Kreisliga aktiv.

Jugendfußball

Jugendspielgemeinschaften mit Kordel, Aach, Butzweiler, Newel, Sirzenich, Ralingen

A-Jugend: 17/18 Jahre, JSG, Training: tba

B-Jugend: 15/16 Jahre, Training: tba

C-Jugend: 13/14 Jahre, JSG, Training: tba

D-Jugend: 11/12 Jahre, JSG, Training: tba

E-Jugend: 9/10 Jahre, JSG, Training: tba

F-Jugend: 7/8 Jahre, JSG, Training: tba

Bambini: 6 Jahre oder jünger, Training: tba

Unsere Fußballanlage

Vereinsheim und Rasenplatz

In der Dorfmitte in Welschbillig befindet sich unser schönes "Häuschen" mit anschließendem Naturrasenplatz.

Ansprechpartner der SVW-Fußballabteilung

Kontaktiere uns gerne über unsere Vereins-Email-Adresse info@svwelschbillig.de oder das Kontaktformular der Webseite. Alternativ kannst du gerne unsere ehrenamtlichen Helfer und Verantwortlichen direkt kontaktieren.

Matthias Bichler

Vorstand Fußballabteilung