Sponsoring im SV Welschbillig

Für Unternehmen bietet das Sponsoring des SV Welschbillig eine hervorragende Plattform, um eure Marke zu präsentieren und euch in der lokalen Gemeinschaft zu engagieren. Der Verein hat eine lange Tradition und eine breite Mitgliederbasis, die von jungen Talenten bis zu erfahrenen Sportlern reicht. Durch die Unterstützung des Vereins könnt ihr eure soziale Verantwortung zeigen, positive Aufmerksamkeit in der Region erlangen und gleichzeitig zur Förderung des Sports und der Jugendarbeit beitragen. Zudem bietet der SV Welschbillig vielfältige Möglichkeiten für Sponsoring-Partnerschaften, von Trikotwerbung bis hin zu Eventsponsoring, wodurch ihr eure Sichtbarkeit effektiv steigern und eure Zielgruppen direkt ansprechen könnt.

Werde Sponsor

Sie interessieren sich für ein Sponsoring beim SV Welschbillig? Schreiben Sie uns gerne an: info@svwelschbillig.de
Eine kleine Bande erhalten Sie bereits ab 150 € / Saison zzgl. Produktionskosten. Erfahren Sie hier mehr über die Vorteile eines Sponsorings bei uns: Sponsoring beim SVW

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Ein besonderer Dank gilt unseren treuen Sponsoren, die durch ihr Engagement und finanzielle Unterstützung den Verein bis heute getragen und gefördert haben. Ohne sie wäre die Entwicklung des Vereins von einer Gruppierung von einigen fußballbegeisterten Menschen, die sich vor über 100 Jahren zusammengetan haben, hin zum größten Verein der Gemeinde Welschbillig mit ca. 500 Mitgliedern, nicht möglich gewesen.

Ansprechpartner für Sponsoring im SVW

Kontaktiere uns gerne über unsere Vereins-Email-Adresse info@svwelschbillig.de oder das Kontaktformular der Webseite. Alternativ kannst du gerne unsere ehrenamtlichen Helfer und Verantwortlichen direkt kontaktieren.

Philipp Hettinger

Vorstand für Sponsoring