Volleyball in Welschbillig

Seit 2021 zählt Volleyball wieder zum Angebot des Breitensportes. Die Volleyballgruppe, bestehend aus circa 20 jungen Frauen, trifft sich montags ab 20:15 Uhr. In den Wintermonaten finden die Übungsleiterstunden in der Turnhalle in Welschbillig statt. Im Sommer wird, je nach Absprache, auf den Beachvolleyballfeldern in der näheren Umgebung trainiert. Interessierte können gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen.

Ansprechpartner der SVW-Fußballabteilung

Kontaktiere uns gerne über unsere Vereins-Email-Adresse info@svwelschbillig.de oder das Kontaktformular der Webseite. Alternativ kannst du gerne unsere ehrenamtlichen Helfer und Verantwortlichen direkt kontaktieren.

Heike Birk-Zewen

Vorstand Breitensport