Freude am Sport

Der SV Welschbillig feiert im Jahr 2021 sein 100-jähriges Bestehen und blickt somit auf eine lange,
traditionsreiche Geschichte zurück. Seit der Gründung am 26. Dezember 1921 durch circa 40 bis 50
sportbegeisterte Bürgerinnen und Bürger unserer Ortsgemeinde, konnten in den letzten 100 Jahren
einige sportliche Erfolge sowie vereinsinterne Meilensteine erreicht werden. Dabei stand und steht
die „Freude am Sport“ als Leitspruch des Vereins im Vordergrund.

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Sportvereins, entstand eine Chronik, die als als E-Book nachgelesen werden kann. Einfach unten über den Linkabrufbar:

Unsere Räumlichkeiten mieten

Sie haben Interesse an der Nutzung unserer vielfältigen Räumlichkeiten? Senden Sie uns einfach über untenstehenden Button eine Anfrage zur Miete, wir beantworten diese gerne.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.