Willkommen beim SV Welschbillig 1921 e.V.

Sport, Kultur und Gemeinschaft

Der Sportverein Welschbillig 1921 e.V. ist ein vielseitiger Verein, der diverse Sportarten und kulturelle Aktivitäten anbietet. Vom Fußball über Tennis bis hin zum Breitensport stehen unseren Mitgliedern unterschiedliche Möglichkeiten offen. Neben dem sportlichen Engagement legen wir auch großen Wert auf das kulturelle Leben und verfügen über eine Theatergruppe, die regelmäßig Theaterstücke aufführt und damit für kulturellen Genuss sorgt.

Sie möchten Teil unseres Vereins werden?

Dann zögern Sie nicht länger und werden Sie jetzt Mitglied beim SV Welschbillig 1921 e.V. Profitieren Sie von unseren vielfältigen Angeboten in den verschiedenen Sportarten und erleben Sie spannende Wettkämpfe und kulturelle Highlights. Wir freuen uns auf Sie!

Turnhalle

Indoor-Möglichkeiten

Naturrasenplatz

Beste Voraussetzungen für vielfältige Sportaktivitäten.

Clubhaus

Treffpunkt für alt und jung

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.